1977 Treffer

SAP Buchhalter (m/w/d)
01159 Dresden
Verfahrensmechaniker (m/w/d)
32257 Bünde
Verfahrensmechaniker (m/w/d)
49324 Melle
Verfahrensmechaniker (m/w/d)
33829 Borgholzhausen
Verfahrensmechaniker (m/w/d)
49214 Bad Rothenfelde
Verfahrensmechaniker (m/w/d)
32139 Spenge
Verfahrensmechaniker (m/w/d)
33790 Halle (Westfalen)
Verfahrensmechaniker (m/w/d)
49080 Osnabrück
Verfahrensmechaniker (m/w/d)
49080 Osnabrück
Verfahrensmechaniker (m/w/d)
49152 Bad Essen
Verfahrensmechaniker (m/w/d)
32361 Preußisch Oldendorf
Verfahrensmechaniker (m/w/d)
32312 Lübbecke
Verfahrensmechaniker (m/w/d)
32339 Espelkamp
Verfahrensmechaniker (m/w/d)
32369 Rahden
Verfahrensmechaniker (m/w/d)
31603 Diepenau
Verfahrensmechaniker (m/w/d)
32469 Petershagen
Verfahrensmechaniker (m/w/d)
31675 Bückeburg
Verfahrensmechaniker (m/w/d)
31655 Stadthagen
Verfahrensmechaniker (m/w/d)
32689 Kalletal
Verfahrensmechaniker (m/w/d)
32657 Lemgo

IT-Administrator (m/w/d) im 1st Level Support

28832 Achim


Branche: IT - Branche
Arbeitszeit: Vollzeit

Ansprechpartner: Herr Hofmann
Telefon: 0351 41893397
E-Mail: bewerbung@apriva.de

Wir beraten Sie zu passenden Jobangeboten und begleiten Sie bis zum Vertragsabschluss direkt bei Ihrem neuen Arbeitgeber!

Beschreibung:

Unser Auftraggeber ist einer der führenden Medienhäuser in der Verlagsbranche. Für die hausinterne Infrastruktur einschließlich Hard- und Software, komplexer Systeme, Workflows und Prozesse im Verlag suchen wir baldmöglichst einen IT-Administrator (m/w/d) im 1st Level Support.

Wichtig:

• Deutschlandweite Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften
• Bewerbungsprozesse sind auch virtuell möglich
• Bewerbung ohne Anschreiben mit 2 Klicks
• Vergütung: ab 33.000 € p.A. für IT-Administrator (m/w/d) im 1st Level Support

Herausforderungen:

• Betreuung der firmeninternen Anwender im 1st Level Support mithilfe eines Ticketing-Systems
• Benutzeradministration und Client-Konfigurationsmanagement
• Mitarbeit bei der Erstellung von IT-Dokumentationen und Durchführung von Anwenderschulungen
• Unterstützung in der Planung der IT-Landschaft des Unternehmens

Grundlagen:

• Ausbildung im IT-Bereich
• Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
• Kenntnisse der typischen Microsoft-Infrastrukturen im Client / Server-Bereich sowie bei Office Anwendungen