884 Treffer

Vertriebsinnendienst Elektrotechnik (m/w/d)
01097 Dresden
Anwendungsentwickler C# (m/w/d)
39118 Magdeburg
Systemadministrator in einem Familienunternehmen (m/w/d)
39118 Magdeburg
Oberarzt (m/w/d) Gynäkologie und Geburtshilfe
21502 Geesthacht
Leitendes Sehorgan (m/w/d) für Augenheilkunde
03048 Cottbus
Kundenliebling für Vertriebsinnendienst (m/w/d)
51065 Köln
Vertriebsassistenz mit Englischkenntnissen (m/w/d)
01157 Dresden
Vertriebler für Osteuropa (m/w/d)
28277 Bremen
Produktmanager Heimwerker-Produkte (m/w/d)
88045 Friedrichshafen
Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement
01454 Radeberg
Softwareentwicklung für Energiespeichersysteme
82110 Germering
Hardwaredesigner (m/w/d) Anlagenbau
47929 Grefrath
SPS-Entwickler (m/w/d)
41751 Viersen
Schneidiger SPS-Programmierer (m/w/d)
51491 Overath
Kosmopolitischer Servicetechniker (m/w/d)
51491 Overath
Servicetechniker (m/w/d) Security Systems
21614 Buxtehude
Projektleiter im Bereich Automatisierungstechnik (m/w/d)
01157 Dresden
Vorzimmeragent (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung
01067 Dresden
Administrator (m/w/d) SQL Server
80809 München
OFM/DB Administrator (m/w/d)
80809 München

generalistische Personalsachbearbeitung (m/w/d)

01127 Dresden


Branche: Verwaltung
Arbeitszeit: Vollzeit

Ansprechpartner: Frau Ratnikova
Telefon: 0351 41893394
E-Mail: bewerbung@apriva.de

Wir beraten Sie zu passenden Jobangeboten und begleiten Sie bis zum Vertragsabschluss direkt bei Ihrem neuen Arbeitgeber!

Beschreibung:

Du kommst aus dem Personalbereich und du interessierst dich aktuell für eine neue, abwechslungsreiche Position? Du kannst sowohl Deutsch als auch Englisch? Du würdest dich über 1-2 Tage pro Woche Homeoffice-Möglichkeit, 30 Urlaubstage und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten freuen?

Dann sucht dich unser Kunde, ein internationales Pharmaunternehmen, als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit am Standort Dresden!

Zu erwartende Tätigkeiten:

• Bewerbermanagement und Führung von Einstellungs- und BEM-Gesprächen
• Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen sowie Reports und Analysen
• Mitarbeiterbetreuung
• Unterstützung bei Personalentwicklung und personalwirtschaftlichen Projekten
• Betreuung des betrieblichen Gesundheitsmanagements, der betrieblichen Altersvorsorge und Organisation von Events
• Zusammenarbeit mit Betriebsrat, Arbeitgeberverband, Behörden und Personalvermittlern

Kompetenzen - Details:

• kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Personal
• mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im HR Bereich
• sichere Kenntnisse im Arbeitsrecht
• geschickter Umgang mit MS-Office und SAP/R3 HR (wünschenswert)
• sehr gute Englisch- und verhandlungssichere Deutschkenntnisse
• strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und kommunikative Persönlichkeit

Benefits

• attraktive tarifliche Vergütung, Urlaubsgeld, Jahresleistung, Pflegezusatzversicherung
• 30 Tage Urlaub
• Entwicklungsmöglichkeiten
• Gleitzeit
• günstige Kantinenverpflegung
• betriebliches Gesundheitsmanagement