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Branche:

Disponent LKW - Internationale Transporte m/w/d

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Verwaltung
PLZ: 67227 Frankenthal (Pfalz)
Ansprechpartner: Frau Petzold- 0351 41893393

Beschreibung:

    Im Auftrag unseres Mandanten, einem inhabergeführten internationalen Handelsunternehmen, suche ich einen Speditionskaufmann m/w/d internationale Transporte für den Umkreis von Frankenthal. Das Untenrhemen handelt mit Rohstoffen, die in der Landwirtschaft eingesetzt werden. Die Güter werden in Tank-, Kipper- oder Planen- LKW transportiert.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Disposition der Waren mit Lieferanten, Kunden und Transportunternehmen
    • Kommunikation im Rahmen der Auftragsabwicklung in deutscher und englischer Sprache
    • Transportpreisverhandlungen
    • Akquise neuer Transportunternehmer
    • Dokumentenerstellung und -kontrolle

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbar von Vorteil
    • Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
    • Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office)
    • Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: FS+PKW
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Immobilienkaufmann m/w/d für Zinshaus- und WEG- Verwaltung

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Verwaltung
PLZ: 57072 Siegen
Ansprechpartner: Frau Petzold- 0351 41893393

Beschreibung:

    Im Auftrag unseres Mandanten, einer wachsenden Immobiliengesellschaft, suche ich einen Immobilienkaufmann m/w/d für den Umkreis von Siegen. Das Unternehmen hat sich auf die Verwaltung von Kapital-/Zinshäusern und Wohnungseigentumsanlagen, die Bewertung und den Verkauf von Immobilien sowie die Vermietung von Wohnungen und Gewerberäumen spezialisiert.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Verwaltung von Zinshaus- und WEG-Anlagen
    • Erstellen von Betriebskostenabrechnungen
    • Vorbereitung, Teilnahme und Durchführung von Eigentümerversammlungen
    • Umsetzung gefasster Beschlüsse
    • Vermietung und Verkauf

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Abgeschlossene Ausbildung Immobilienkaufmann/frau m/w/d oder eine vergleichbare Ausbildung mit einer immobilienspezifischen Zusatzqualifikation wie bspw. dem Immobilienfachwirt/-in m/w/d
    • Berufserfahrung und Kenntnisse im WEG- Recht
    • Kommunikationsstärke
    • Organisationstalent, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: FS+PKW
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Immobilienkauffrau/mann für Vollzeit gesucht

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Verwaltung
PLZ: 38162 Cremlingen
Ansprechpartner: Frau Petzold- 0351 41893393

Beschreibung:

    Für unseren Kunden, einer privaten Vermögensverwaltung, suche ich zur Unterstützung des Teams einen Immobilienkaufmann m/w/d in Vollzeit für den Umkreis von Cremlingen. Der Schwerpunkt liegt in den Bereichen Immobilien, Projektentwicklungen sowie Finanzanlagen.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Selbstständige Durchführung von Nebenkostenabrechnungen für den Liegenschaftsbestand
    • Vorbereiten von Mietverträgen
    • Verwaltung und Pflege von Mieterakten sowie Stammdaten
    • Kontieren von Rechnungen
    • Mahnwesen

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Abgeschlossene Ausbildung Immobilienkaufmann/frau m/w/d oder eine vergleichbare Ausbildung mit einer immobilienspezifischen Zusatzqualifikation wie bspw. dem Immobilienfachwirt/-in m/w/d
    • Berufserfahrung und Kenntnisse im Mietrecht sind von Vorteil
    • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
    • Organisationstalent, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: FS+PKW
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Immobilienkauffrau/mann als WEG- und Immobilienverwalter/in

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Verwaltung
PLZ: 31224 Peine
Ansprechpartner: Frau Petzold- 0351 41893393

Beschreibung:

    Im Auftrag meines Kunden, einer mittelständischen Immobiliengesellschaft, suche ich einen Immobilienkaufmann m/w/d als WEG- Verwalter m/w/d für den Umkreis von Peine. Das Unternehmen kümmert sich um die Verwaltung, den Verkauf und die Betreuung von Wohn- und Geschäftsimmobilien in der Miet- wie auch in der WEG-Verwaltung.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Abwicklung von Versicherungsschäden
    • Vor- u. Nachbereitung von Eigentümerversammlungen
    • Erstellung der WEG-Jahresabrechnungen
    • Erstellung der Nebenkostenabrechnungen in der Mietverwaltung
    • Zahlungsverkehr und Mahnwesen

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Abgeschlossene Ausbildung Immobilienkaufmann/frau m/w/d oder eine vergleichbare Ausbildung mit einer immobilienspezifischen Zusatzqualifikation wie bspw. dem Immobilienfachwirt/-in m/w/d
    • Erfahrung im Bereich der WEG-Verwaltung und der gewerblichen Immobilienbetreuung
    • Buchhaltungserfahrung und die Bereitschaft, neue Programme, z.B. SAP kennenzulernen.
    • Teamfähigkeit, Engagement

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: FS+PKW
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Kaufmännischer Objektmanager m/w/d

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Verwaltung
PLZ: 40721 Hilden
Ansprechpartner: Frau Petzold- 0351 41893393

Beschreibung:

    Im Auftrag meines Kunden, einer mittelständischen Immobiliengesellschaft, suche ich einen kaufm. Objektmanager m/w/d für den Umkreis von Hilden. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Portfolio aus Wohn- und Gewerbeimmobilien an.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Kaufmännische Verwaltung unternehmenseigener Wohnimmobilien einschl. einzelner Gewerbeeinheiten
    • Durchführung von Mietanpassungen
    • Erstellung der jährlichen Nebenkostenabrechnung
    • Objektbesichtigungen sowie Wohnungsabnahmen und –übergaben

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Abgeschlossene Ausbildung Immobilienkaufmann/frau m/w/d oder eine vergleichbare Ausbildung mit einer immobilienspezifischen Zusatzqualifikation wie bspw. dem Immobilienfachwirt/-in m/w/d
    • Kenntnisse im Umgang mit wohnungswirtschaftlicher Software, sowie MS-Office
    • Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
    • Teamfähigkeit, Engagement

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: FS+PKW
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Immobilienverwalter m/w/d gesucht

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Verwaltung
PLZ: 58089 Hagen
Ansprechpartner: Frau Petzold- 0351 41893393

Beschreibung:

    Im Auftrag meines Kunden, einem familiengeführten Immobilienunternehmens, suche ich einen Immobilienverwalter m/w/d in der Nähe von Hagen. Das Unternehmen verwaltet deutschlandweit vornehmlich gewerblich genutzte Immobilien im Eigenbestand, Wohnungseigentümergemeinschaften sowie Mietshäuser.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Kaufmännische Verwaltung unserer Wohn- und Gewerbeimmobilien
    • Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften
    • Abschluss und Überwachung der Umsetzung von Dienstleistungsverträgen
    • Kosten- und budgetorientierte Objektbewirtschaftung
    • Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Abgeschlossene Ausbildung Immobilienkaufmann/frau m/w/d oder eine vergleichbare Ausbildung mit einer immobilienspezifischen Zusatzqualifikation wie bspw. dem Immobilienfachwirt/-in m/w/d
    • Berufserfahrung im Bereich Hausverwaltung
    • Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten
    • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: FS+PKW
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WEG-Verwalter / Immobilienkaufmann (m/w/d)

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Verwaltung
PLZ: 44532 Lünen
Ansprechpartner: Frau Petzold- 0351 41893393

Beschreibung:

    Unser Mandant ist ein mittelständisches Immobilienunternehmen im Bereich der Wohnungsprivatisierung und Bestandsentwicklung.

    Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Verwalter (m/w/d) für Wohnungseigentümergemeinschaften im Umkreis von Lünen.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Eigentümerversammlungen
    • Rechnungsbearbeitung sowie Schriftverkehr mit allen Dienstleistern und Versorgern
    • Bearbeitung von Kündigungen, Mietminderungen etc.
    • Durchführung von Vorbesichtigungen, Abnahme bei Kündigungen, Übergabe bei Neuvermietung
    • Beauftragung von Dienstleistern, Versorgern, Rechtsanwälten und Korrespondenz mit Behörden

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Abgeschlossene Ausbildung Immobilienkaufmann/frau m/w/d oder eine vergleichbare Ausbildung mit einer immobilienspezifischen Zusatzqualifikation wie bspw. dem Immobilienfachwirt/-in m/w/d
    • Erfahrung in der Betreuung von Baumaßnahmen und Renovierungen
    • Sichere Arbeitsweise mit MS Office (insbes. Excel)
    • Sicher im Umgang mit MS Office und einer immobilienwirtschaftlichen Software

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: FS+PKW
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Immobilienkauffrau/-mann, Property Manager/in (w/m/d)

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Verwaltung
PLZ: 40822 Mettmann
Ansprechpartner: Frau Petzold- 0351 41893393

Beschreibung:

    Mein Auftraggeber ist eine wachsende Immobiliengruppe, die seit über 20 Jahren hauptsächlich Immobilien aus dem Eigenbestand verwaltet. Mit rund 20 Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen, Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Vermietung und Bauausführung mit Fokus auf Wohnimmobilien.

    Zur Unterstützung des Immobilienmanagement-Teams, suche ich einen Property Manager m/w/d für den Umkreis von Mettmann.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Verwaltung und Vermietung von Wohnimmobilien
    • Durchführen von Objektbesichtigungen, Abnahmen und Übergaben
    • Planung und Kontrolle des Budgets
    • Prüfung und Freigabe von Rechnungen
    • Regelmäßige Reporting für Ihren Verwaltungsbestand

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Abgeschlossene Ausbildung Immobilienkaufmann/frau m/w/d oder eine vergleichbare Ausbildung mit einer immobilienspezifischen Zusatzqualifikation wie bspw. dem Immobilienfachwirt/-in m/w/d
    • Berufserfahrung in der Verwaltung von Immobilien sammeln
    • Kenntnisse im Mietrecht
    • Sicher im Umgang mit MS Office und einer immobilienwirtschaftlichen Software

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: FS+PKW
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Immobilienkaufmann m/w/d für Immobilienverwaltung

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Verwaltung
PLZ: 37154 Northeim
Ansprechpartner: Frau Petzold- 0351 41893393

Beschreibung:

    Mein Kunde ist einer der führenden Bauträger und Projektentwickler mit einer Betriebsgröße derzeit von 6 Mitarbeitern.
    Zur Teamerweiterung suche ich zum nächstmöglichen Termin einen Immobilienkaufmann (m/w/d) zur Unterstützung in der Immobilienverwaltung für den Umkreis von Northeim. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Betreuung von Eigentümern und Mietern sowie das Veranlassen von Wartungs-/ Instandhaltungsmaßnahmen.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Mieter- und Eigentümerversammlungen durchführen
    • Wartungspläne erstellen
    • Beauftragung von Instandhaltungsmaßnahmen
    • Prüfung und Freigabe von Rechnungen

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Abgeschlossene Ausbildung Immobilienkaufmann/frau m/w/d oder eine vergleichbare Ausbildung mit einer immobilienspezifischen Zusatzqualifikation wie bspw. dem Immobilienfachwirt/-in m/w/d
    • Erfahrung im Immobilienwesen
    • Teamfähigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
    • Hohes Maß an Eigenmotivation und Belastbarkeit

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: FS+PKW
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Konstruktionsmechaniker m/w/d für die Blechbearbeitung!

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Metallbranche
PLZ: 54294 Trier
Ansprechpartner: Herr Scherz- 0351 41893395

Beschreibung:

    Ein mittelständiges Unternehmen aus dem Bereich Maschinenbau und Metalltechnik mit Sitz in Trier, sucht zur Verstärkung des Teams einen versierten Konstruktionsmechaniker (m/w/d) für den sofortigen Start. Die Fertigungsmöglichkeiten des Unternehmens sind vielfältig und erstrecken sich in der Serien-, Einzel- und Spezialanfertigung für verschiedene Industriezweige. Des Weiteren bietet das Unternehmen verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen an.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Fertigen von Bauteilen nach Zeichnungen
    • Einstellen und Einrichten von CNC-Maschinen (Stanz-, Laser-, Biege- und Kantmaschinen)
    • Programmanpassungen an den Maschinen durchführen
    • Durchführung von einfacheren Wartungsarbeiten
    • Transportarbeiten mittels Hallenkran oder Gabelstapler

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Abschluss als Konstruktionsmechaniker (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss mit Berufserfahrung
    • Sicheres Lesen und Umsetzung von technischen Zeichnungen
    • Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Trumpf Laser Maschinen
    • Ausgeprägtes Qualitäts- und Ordnungsbewusstsein
    • Gabelstaplerschein von Vorteil

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit / aktuell nur Frühschicht
    • Mobilität: Pkw von Vorteil
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Mitarbeiter Immobilienverwaltung /-management (m/w/d)

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Verwaltung
PLZ: 80331 München
Ansprechpartner: Frau Petzold- 0351 41893393

Beschreibung:

    Unser Auftraggeber ist eine inhabergeführte Firmengruppe in der Immobilienwirtschaft und ist seit vielen Jahren erfolgreich auf dem Markt. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt in der Bewertung, im Ankauf, in der Projektierung sowie der Verwaltung von aussichtsreichen Immobilien. Der Fokus liegt auf Gewerbe- und Wohnimmobilien im süddeutschen Raum.

    Zum weiteren Aufbau des Teams, suchen wir für das Unternehmen einen Mitarbeiter Immobilienverwaltung m/w/d zentral für München.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Übernehmen eigenverantwortlich die Mieterbetreuung und –korrespondenz
    • Abnahmen/Übergabe von Wohn- und Gewerbeflächen, Mietvertragsabwicklung
    • Durchführung von Mieterhöhungen, Erstellung von einfachen Nebenkostenabrechnungen
    • Prüfung und Freigabe von Rechnungen
    • Beauftragen, koordinieren und überwachen die Dienstleister rund um unsere Immobilien im Bereich der Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Abgeschlossene Ausbildung Immobilienkaufmann/frau m/w/d oder eine vergleichbare Ausbildung mit einer immobilienspezifischen Zusatzqualifikation wie bspw. dem Immobilienfachwirt/-in m/w/d
    • Erfahrung im Immobilienwesen
    • Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office, Hausverwaltungssoft-warekenntnisse vorteilhaft
    • Hohes Maß an Eigenmotivation und Belastbarkeit

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: FS+PKW
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Objektverwalter m/w/d als Geschäftsführer m/w/d gesucht

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Verwaltung
PLZ: 79189 Bad Krozingen
Ansprechpartner: Frau Petzold- 0351 41893393

Beschreibung:

    Unser Kunde ist eine regional führende klassische Hausverwaltung, welche das rundum Sorglos-Paket für die Immobilie bietet. Das Unternehmen ist in der technischen und kaufmännischen Verwaltung tätig und hat mehrere Standorte.

    Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen Geschäftsführer m/w/d in Vollzeit für den Umkreis von Ehrenkirchen.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Rekrutierung und Weiterentwicklung neuer Mitarbeiter
    • Kaufmännischer und organisatorischer Aufbau
    • Vorbereitung, Durchführung und die Nachbereitung von Eigentümerversammlungen
    • Mietvertragsmanagement- Steuerung externer Dienstleister- Betriebskostenabrechnung
    • Übergabe und Abnahme von Wohn- bzw. Gewerbeeinheiten

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Abgeschlossene Ausbildung Immobilienkaufmann/frau m/w/d oder eine vergleichbare Ausbildung mit einer immobilienspezifischen Zusatzqualifikation wie bspw. dem Immobilienfachwirt/-in m/w/d
    • Erfahrungen in der WEG-Verwaltung
    • Gute und fundierte Kenntnisse im Miet-Recht und WEG-Recht
    • Hohes Maß an Eigenmotivation und Belastbarkeit

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: FS+PKW
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Inbetriebnehmer*In für automatisierte Fertigungsstraßen

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Elektrobranche
PLZ: 33397 Rietberg
Ansprechpartner: Herr Hofmann- 0351 41893397

Beschreibung:

    Wir suchen für unseren Kunden, welcher an drei Standorten automatisierte Fertigungsstraßen produziert, eine*n Inbetriebnehmer*In (m/w/d). Die Reisebereitschaft liegt bei 50 % der Tätigkeit. Die restliche Zeit nehmen Sie die Anlagen am Standort in Betrieb.

    Das Unternehmen produziert Sondermaschinen zur Verarbeitung und Verpackung von Lebensmitteln. Diese haben einen hohen Grad an Automatisierung und werden über das Tia-Portal gesteuert. Sie benötigen für diese Tätigkeit keine Programmiererfahrung.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Inhouse Inbetriebnahme der Maschinen im Werk und Durchführung von Testläufen
    • Inbetriebnahme der automatisierten Fertigungstechnik bei den Kunden weltweit
    • Anlauf- und Produktionsoptimierung sowie Anpassung von SPS-Programmen
    • Schulung und Beratung des Bedien- und Instandhaltungspersonals vor Ort

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Ausbildung im elektronischen oder mechatronischen Bereich zwingend
    • Erste Erfahrung im Service und der Inbetriebnahme ist wünschenswert
    • Reisebereitschaft von 50 %, Einsätze dauern meistens ein bis zwei Wochen

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: Sie benötigen zwingend einen Führerschein
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Teamleiter (m/w/d) für die Montage von Hochregallagern

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Elektrobranche
PLZ: 54294 Trier
Ansprechpartner: Herr Hofmann- 0351 41893397

Beschreibung:

    Wir suchen für unseren Kunden bei Trier eine*n Teamleiter (m/w/d) für die Montageüberwachung. Das Unternehmen stellt unter anderen schlüsselfertige Hochregallager her.

    Sie werden hauptsächlich in der Betreuung der Baustellen tätig sein. In der Regel sind bei den Inbetriebnahmen bis zu fünf Elektroniker dabei. Sie benötigen eine Reisebereitschaft von 50 %.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Überwachung der Inbetriebnahme von schlüsselfertigen Hochregallagern
    • Internationale Inbetriebnahme von Hochregallagern
    • Anfertigen von Prüfprotokollen und Übergabe der Lager an die Endkunden
    • Schulung des Bedien- und Instandhaltungspersonals in Deutsch und Englisch

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Ausbildung im elektronischen oder mechatronischen Bereich oder eine Weiterbildung in diesem Bereich
    • Führungserfahrung ist für die Stelle von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
    • Reisebereitschaft von 50 % und Kenntnisse der englischen Sprache

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: Sie benötigen zwingend einen Führerschein
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Servicetechniker (m/w/d) für Dosiertechnik gesucht

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Elektrobranche
PLZ: 54294 Trier
Ansprechpartner: Herr Hofmann- 0351 41893397

Beschreibung:

    Wir suchen für unseren Kunden bei Trier eine*n Servicetechniker*In (m/w/d). Das Unternehmen stellt unter anderen teilautomatisierte Dosiertechnik her. Diese findet in unterschiedlichen Produktionsstraßen Einsatz.

    Zum weiteren Ausbau der Serviceabteilung suchen eine*n Mitarbeiter*In (m/w/d). Für diese Tätigkeit bringen Sie im Optimalfall Erfahrung mit Pneumatik, Mechanik und Elektronik mit. Die Reisebereitschaft liegt bei ca. 50 % der Tätigkeit. Die Einsätze dauern meistens nur eine Woche.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Inbetriebnahme von neuen Maschinen und Anlagen direkt vor Ort
    • Service, Fehlersuche und Wartung an den Maschinen beim Kunden
    • Inhouse Inbetriebnahme der Maschinen im Werk und Durchführung von Testläufen
    • Schulung des Bedien- und Instandhaltungspersonals in Deutsch und Englisch

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Ausbildung im elektronischen oder mechatronischen Bereich zwingend
    • Erste Erfahrung im Service und der Inbetriebnahme ist wünschenswert
    • Reisebereitschaft von 50 % und Kenntnisse der englischen Sprache

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: Sie benötigen zwingend einen Führerschein
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Full Service-Anbieter sucht Mitarbeiter m/w/d

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: IT - Branche
PLZ: 30916 Isernhagen
Ansprechpartner: Frau Major- 0351 41893396

Beschreibung:

    Mein Mandant ist ein innovativer, eigentümergeführter Full Service-Anbieter am Markt. Zur weiteren Teamausbau (derzeit rund 80 Beschäftigte am Standort in Isernhagen), wird ein Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Systeme, Verwaltung und Planung gesucht.

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    • Analyse, Planung und Einsatzvorbereitung neuer Technologien
    • Planung und Umsetzung von sicherheitsrelevanten Maßnahmen
    • Administration und Konfiguration von Thin Clients
    • Sicherung der System-, Anwendungs- und Protokolldaten sowie relevanter Konfigurationsparameter
    • Erstellung und Pflege von Dokumentationen

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    • T-Ausbildung (z.B. Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker, o.ä.), alternativ Fach- oder Hochschulabschluss auf dem Gebiet Informationstechnik
    • Fachkenntnisse in der Administration von virtualisierten Desktopumgebungen wären von Vorteil, wichtiger ist allerdings technischer Sachverstand
    • Kenntnisse im Umgang mit Standardsoftware (z.B. MS-Office, Lotus Notes), Windows-Betriebssystemen (v.a. Windows 10)
    • Englisch in Wort und Schrift

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    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: FS und PKW von Vorteil
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Immobilienkaufmann (m/w/d) für die Hausverwaltung

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Verwaltung
PLZ: 85737 Ismaning
Ansprechpartner: Frau Petzold- 0351 41893393

Beschreibung:

    Unser Kunde ist eine regional führende klassische Hausverwaltung, welche Spezialimmobilien verwaltet. Zur Unterstützung der Objektverwaltung sucht er über uns einen Immobilienkaufmann m/w/d für die Hausverwaltung im Umkreis von Ismaning. Weitere wichtige Geschäftsfelder, des Unternehmens sind die Grundstücks- und Projektentwicklung sowie der Immobilienvertrieb.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Kaufmännischen und technischen Immobilienbetreuung im Bereich der allgemeinen Hausverwaltung
    • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Beirats- und Eigentümerversammlungen
    • Veranlassung, Planung, Organisation und Überwachung von Instandsetzungs-/Instandhaltungs-/Sanierungsmaßnahmen
    • Durchführung von Mieterhöhungen
    • Objektabnahmen und -übergaben

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Abgeschlossene Ausbildung Immobilienkaufmann/frau m/w/d oder eine vergleichbare Ausbildung mit einer immobilienspezifischen Zusatzqualifikation wie bspw. dem Immobilienfachwirt/-in m/w/d
    • Berufserfahrung im ganzheitlichen Management von Immobilien
    • Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
    • Freude am Umgang mit Kunden

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: FS+PKW
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IT-Supporter/Administrator m/w/d - Einsatz im Außen- und Innendienst

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: IT - Branche
PLZ: 41061 Mönchengladbach
Ansprechpartner: Frau Major- 0351 41893396

Beschreibung:

    Mein Auftraggeber betreut Unternehmen mit bis zu 180 Nutzer_innen umfassend im Bereich der IT-Infrastruktur, IT-Security, IT-Operations und IT-Connectivity. Am Standort in Mönchengladbach suche ich zur Teamerweiterung einen IT- Supporter/ Administrator m/w/d.

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    • Inbetriebnahme und Reparieren von Desktop- und Serverhardware
    • Erstellung, Bearbeitung und Lösen von Tickets
    • Koordinierung der externen Dienstleister
    • Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen und Konzepten
    • Teilnahme an lokalen und zentralen IT-Projekten

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    • Berufsausbildung im IT-Bereich oder abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich der Informatik oder Wirtschaftsinformatik
    • Berufserfahrung im genannten Aufgabenspektrum
    • Schnelle Auffassungsgabe zur Einarbeitung in neue Themen
    • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen in der Region

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    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: FS zwingend erforderlich
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Immobilienkaufmann für die Miet- und WEG-Verwaltung (m/w/d)

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Verwaltung
PLZ: 85386 Eching
Ansprechpartner: Frau Petzold- 0351 41893393

Beschreibung:

    Unser Kunde verwaltet und vermietet als mittelständisches Immobilienunternehmen Gewerbe- und Wohnimmobilien. Zur Erweiterung des Teams sucht er über uns einen Immobilienkaufmann m/w/d für die Miet- und WEG- Verwaltung im Umkreis von Eching. Das Unternehmen konzentriert sich auf drei Handlungsfelder: Immobilienverwaltung, Immo­bilien­vermittlung und Immobilienservice.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Objektleitung eines festen Objektbestandes – von privaten und gewerblichen Mietobjekten bis zu Wohnungseigentümergemeinschaften
    • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Beirats- und Eigentümerversammlungen
    • Mietvertragswesen, Beschwerdemanagement
    • Durchführung von Mieterhöhungen
    • Objektabnahmen und -übergaben

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Abgeschlossene Ausbildung Immobilienkaufmann/frau m/w/d oder eine vergleichbare Ausbildung mit einer immobilienspezifischen Zusatzqualifikation wie bspw. dem Immobilienfachwirt/-in m/w/d
    • Berufserfahrung im ganzheitlichen Management von Immobilien
    • Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
    • Freude am Umgang mit Kunden

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: FS+PKW
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Servicequalität und Systemverfügbarkeit - Administrator m/w/d/ gesucht

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: IT - Branche
PLZ: 30179 Hannover
Ansprechpartner: Frau Major- 0351 41893396

Beschreibung:

    Mein Kunde ist und beliebter Fachhändler für Lebensmittel mit über 150 Standorten in Deutschland und Österreich. In der Hauptzentrale in Hannover wird zum nächstmöglichen Termin ein IT-Administrator (w/m/d) Schwerpunkt Servicequalität und Systemverfügbarkeit gesucht.

    »»» Wie ist der Aufgabenbereich? «««

    • Zentraler Ansprechpartner für die Kollegen der Märkte und der Zentrale
    • Erstellung von Projekt-, System- und Anwendungsdokumentationen
    • Koordinierung der externen Dienstleister
    • Weiterentwicklung der marktnahen und zentralen IT-Infrastruktur
    • Beschaffung, Administration, Test und Wartung von Hard- und Software

    »»» Wie sind die Voraussetzungen? «««

    • Berufsausbildung im IT-Bereich oder abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich der Informatik oder Wirtschaftsinformatik
    • Berufserfahrung im genannten Aufgabenspektrum, idealerweise im Handelsbereich
    • Schnelle Auffassungsgabe zur Einarbeitung in neue Themen
    • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen in der Region

    »»» Wie sind die Konditionen? «««

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: FS zwingend erforderlich
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