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Branche:

Anlagenmechaniker m/w/d - Sanierung + Neuinstallation

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Gewerblich
PLZ: 89081 Ulm
Ansprechpartner: Herr Scherz- 0351 41893395

Beschreibung:

    Ich suche für meinen Kunden aus dem Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik einen versierten Anlagenmechaniker m/w/d für den sofortigen Start. Mein Kunde ist tätig in der Sanierung und Neubau-Installation in privaten Haushalten sowie im gewerblichen Bereich in Ulm und Region.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Rohrleitungen und Bauteile von Ver- und Entsorgungsanlagen montieren (bzw. demontieren)
    • Mess-, Steuer- und Regelungssysteme, Temperaturfühler, Druckmessgeräte installieren, einstellen und prüfen
    • sanitäre Einrichtungen montieren, z.B. Badewannen, Waschbecken, Duschen und Toiletten; Armaturen einbauen und anschließen
    • versorgungstechnische Anlagen warten, reinigen und instand setzen
    • Anlagen und Systeme in Betrieb nehmen, an Kunden übergeben und diese in die Bedienung einweisen

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker m/w/d - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbarer Abschluss mit Berufserfahrung
    • Berufserfahrung in der Installation, Wartung und Instandhaltung
    • Selbstständige, sorgfältige und vorrausschauende Arbeitsweise
    • Führerschein Klasse B

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: Pkw von Vorteil
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Steuerberater (m/w/d) - Internationales Steuerrecht

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Buchhaltung
PLZ: 01159 Dresden
Ansprechpartner: Frau Major- 0351 41893396

Beschreibung:

    Mein langjähriger Kunde betreut seine Mandanten mit hohem Engagement und großer Erfahrung in den Geschäftsfeldern Rechtsberatung, Steuerberatung, Steuerdeklaration, Unternehmens- und IT-Beratung sowie Wirtschaftsprüfung. Am Standort in Dresden, wird zum weiteren kontinuierlichen Teamausbau, ein Steuerberater m/w/d in Vollzeit gesucht. Es erwarten Sie eine leistungsgerechte Bezahlung und ein angenehmes Betriebsklima. Darüber hinaus erhalten Sie ein Firmenfahrzeug sowie eine Umsatzbeteiligung. Homeoffice ist natürlich nach Absprache kein Problem!

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    • Beratung von national und international tätigen mittelständischen Unternehmen verschiedener Rechtsformen in den Bereichen Steuerrecht, Betriebswirtschaft und Unternehmensberatung
    • Vertretung der Mandanten im Rechtsbehelfsverfahren
    • Beurteilung von komplexen steuerlichen Sachverhalten
    • Analyse von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Erstellung von Planungsrechnungen
    • Erstellung von komplexen Jahresabschlüssen und Steuererklärungen

    »»» Wie sind die Voraussetzungen? «««

    • Erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen/Examen Diplom Finanzwirt
    • Gutes Ausdrucksvermögen sowie sichere DATEV- und MS-Office-Kenntnisse
    • Gute Englischkenntnisse
    • Kommunikationsfreude, hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft, ausgeprägte Mandantenorientierung

    »»» Wie sind die Konditionen? «««

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
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Einrichten und Bedienen von Stanz- und Biegemaschinen!

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Metallbranche
PLZ: 89079 Ulm
Ansprechpartner: Herr Scherz- 0351 41893395

Beschreibung:

    Ein mittelständiges Unternehmen in der Zulieferindustrie sucht zur Verstärkung des Teams einen versierten Konstruktionsmechaniker (m/w/d) für den sofortigen Start. Die Fertigungsmöglichkeiten des Unternehmens sind vielfältig und erstrecken sich in der Serien-, Einzel- und Spezialanfertigung für verschiedene Industriezweige. Des Weiteren bietet das Unternehmen verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen an.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Fertigen von Bauteilen und Baugruppen nach Zeichnungen
    • Einstellen und Einrichten von Stanzmaschinen & Biegemaschinen
    • Montage von Baugruppen und einzelnen Komponenten
    • Durchführung von einfacheren Wartungsarbeiten
    • Transportarbeiten mittels Hallenkran oder Gabelstapler

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Abschluss als Konstruktionsmechaniker (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss mit Berufserfahrung
    • Sicheres Lesen und Umsetzung von technischen Zeichnungen
    • Gute Kenntnisse an CNC-Maschinen mit Siemens-Steuerung wünschenswert
    • Ausgeprägtes Qualitäts- und Ordnungsbewusstsein
    • Gabelstaplerschein von Vorteil

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: Pkw von Vorteil
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CNC-Drehen im Maschinenbau!

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Metallbranche
PLZ: 89079 Ulm
Ansprechpartner: Herr Scherz- 0351 41893395

Beschreibung:

    Ein mittelständiges Unternehmen aus dem Bereich Maschinenbau sucht einen versierten CNC-Dreher m/w/d. Unsere Leistung ist für Sie kostenfrei. Auch Bewerber m/w/d mit Wechsel oder Umzugswunsch sind willkommen.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Rüsten, Einrichten und Bedienung von CNC-Drehmaschinen
    • Erstellen und Anpassen von CNC-Programmen
    • Qualitätskontrolle der gefertigten Teile mit den entsprechenden Messmitteln
    • Wartung und Pflege der Werkzeugmaschinen

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Abschluss als Zerspanungsmechaniker m/w/d der Fachrichtung Drehtechnik, CNC-Dreher m/w/d oder ein vergleichbarer Abschluss
    • Sicheres Lesen und Umsetzung von technischen Zeichnungen
    • Kenntnisse der Steuerungen Siemens oder Mazak wünschenswert
    • Techn. Verständnis sowie handwerkliches Geschick

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Schicht-System
    • Mobilität: PKW von Vorteil
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SPS-Programmierer (m/w/d) für Bewässerungstechnik

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Elektrobranche
PLZ: 49134 Wallenhorst
Ansprechpartner: Herr Hofmann- 0351 41893397

Beschreibung:

    Unser Kunde hat ein kleines Team von 60 Mitarbeitern. Er konstruiert, fertigt und prüft Schaltanlagen und Komplettsysteme nach den Wünschen der Kunden. Sein Schwerpunkt liegt in der Entwicklung von automatisierter Bewässerungstechnik für Gärtnereien. Diese werde mittlerweile im Tia-Portal programmiert. Wir suchen eine*n Mitarbeiter*In (m/w/d) für die Softwareentwicklung. Die Reisebereitschaft liegt bei 20 - 30 Prozent.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Erstellung, Anpassung und Umsetzung von SPS-Softwarekonzepten für moderne Bewässerungstechnik
    • Weiterentwicklung und Optimierung von bestehenden SPS-Programmabläufen und Konzepten
    • Begleitung und Einflussnahme der Sondermaschinen von der Konstruktionsphase bis hin zur Endabnahme durch den Kunden
    • Inbetriebnahme der Anlagen/Softwarekomponenten sowie Ablaufoptimierung

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Weiterbildung oder Studium mit dem Schwerpunkt: Automatisierungstechnik
    • Expertise in der SPS-Programmierung mit Tia-Portal V15.1 wünschenswert
    • Ausgeprägte Englisch- und Deutschkenntnisse sowie 30 % Reisebereitschaft

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: zur Erreichung der Arbeitsstelle ist ein PKW von Vorteil
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Property Manager/in (m/w/d) für Immobilienverwaltung

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Verwaltung
PLZ: 10405 Berlin
Ansprechpartner: Frau Böttcher- 0351 41893394

Beschreibung:

    Im Auftrag meines Kunden, eine expandierende Immobiliengruppe mit dem Schwerpunkt auf der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, suche ich für den Standort Berlin eine/n Property Manager/in (m/w/d). Das Aufgabengebiet umfasst hauptsächlich die Mieterbetreuung sowie die A-Z-Verwaltung.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Verwaltung des Immobilienbestandes
    • Zuteilung von Handwerkerdienstleistungen
    • Prüfung und Kontrolle von Abrechnungen
    • Kostenkontrolle und Optimierung von Verwaltungsabläufen
    • Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
    • Gute Kenntnisse im kaufmännischen Bereich
    • Hauswaltungsprogrammkenntnisse in Domus 4000 oder supream vorteilhaft
    • Schnelle Auffassungsgabe, eigenverantwortliche Arbeitsweise

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: FS+PKW
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Immobiliensachbearbeiter/in (m/w/d) für Kostenabrechnungen

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Verwaltung
PLZ: 24109 Kiel
Ansprechpartner: Frau Böttcher- 0351 41893394

Beschreibung:

    Als ein expandierendes Unternehmen mit dem Schwerpunkt der Vermietung und Verwaltung von Wohnimmobilien sucht mein Kunde über mich zur Teamverstärkung für den Standort Kiel eine/n Immobiliensachbearbeiter/in (m/w/d). Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Abrechnungen von Heiz- und Betriebskosten.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Erstellung und Änderungen von Kauf- und Mietverträgen
    • Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
    • Dokumentenverwaltung im Zusammenhang mit Abrechnungen
    • Pflege der Kosten- und Nutzerdaten
    • Überprüfung von Verbrauch und Kostenabrechnungen

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
    • Berufserfahrung im Bereich Heiz- und Betriebskosten
    • EDV-Kenntnisse in SAP vorteilhaft
    • Hohes Zahlenverständnis und Zuverlässigkeit

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: FS+PKW
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Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) für Kostenabrechnungen

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Verwaltung
PLZ: 01187 Dresden
Ansprechpartner: Frau Böttcher- 0351 41893394

Beschreibung:

    Im Auftrag meines Kunden, ein expandierendes Unternehmen mit dem Schwerpunkt der Vermietung und Verwaltung von Wohnimmobilien, suchen wir zur Teamerweiterung für den Standort Dresden eine/n Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) für die Kostenabrechnungen.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Verwaltung von Kauf- und Mietverträgen
    • Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
    • Verwaltung von Dokumenten im Zusammenhang mit Abrechnungen
    • Pflege der Kosten- und Nutzerdaten
    • Überprüfung von Verbrauch und Kostenabrechnungen

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
    • Berufserfahrung im Bereich Heiz- und Betriebskosten
    • EDV-Kenntnisse in SAP vorteilhaft
    • Hohes Zahlenverständnis und Zuverlässigkeit

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: FS+PKW
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Kauffrau/-mann (m/w/d) Immobilienbereich

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Verwaltung
PLZ: 65929 Frankfurt am Main
Ansprechpartner: Frau Böttcher- 0351 41893394

Beschreibung:

    Unser Auftraggeber ist als wachsendes Unternehmen im Immobilienbereich der Ansprechpartner für Wohnimmobilien. Neben der Verwaltung der Objekte plant das Unternehmen auch Bauten und vermietet und verkauft Ihren Immobilienbestand. Zur Teamerweiterung suchen wir für unseren Kunden im Raum Frankfurt am Main eine/n Kauffrau/-mann (m/w/d) für die Verwaltung.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Planung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
    • Betreuung von Mietern, Eigentümern und Dienstleister
    • Durchführung von Objektbesichtigungen
    • Erstellung von Jahresabrechnungen und Wirtschaftsplänen
    • Beantragung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
    • Gute Kenntnisse im kaufmännischen Bereich
    • Freude im Umgang mit Menschen und Kommunikationsstärke
    • Hohe Eigenmotivation und sicheres Auftreten

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: FS+PKW
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Objektverwalter/in (m/w/d) mit Vielseitigkeit

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Verwaltung
PLZ: 99099 Erfurt
Ansprechpartner: Frau Böttcher- 0351 41893394

Beschreibung:

    Mein Kunde ist ein vielseitiges Immobilienunternehmen, welches sich mit dem Verkauf, der Vermietung sowie Verwaltung von Wohnimmobilien beschäftigt. Zur Teamerweiterung sucht das Unternehmen über uns im Raum Erfurt eine/n Objektverwalter/in (m/w/d). Das Aufgabenfeld umfasst im Wesentlichen die WEG-Verwaltung und Buchhaltung.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • Kommunikation mit Mietern und Partner
    • Miet- und WEG-Verwaltung
    • Buchhaltung
    • Erstellung von Jahresabrechnungen
    • Allgemeine Sachbearbeitung wie Bearbeitung von Anfragen

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
    • Gute Kenntnisse im Bereich Miet- und Wohnrecht
    • Freude im Umgang mit Menschen
    • EDV-Kenntnisse mit MS-Office

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: FS+PKW
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IT-Administrator m/w/d - Betriebssicherheit der IT-Infrastruktur

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: IT - Branche
PLZ: 79618 Rheinfelden (Baden)
Ansprechpartner: Frau Major- 0351 41893396

Beschreibung:

    Unser Kunde ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen – innovativ, technologie- und zukunftsorientiert. Mehr als 130 Beschäftigten entwickeln, produzieren und vertreiben Kabel- und Verdrahtungstestsysteme. Im Rahmen der Direktanstellung suche ich zum nächstmöglichen Termin einen IT-Administrator m/w/d.

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    • First- und Second-Level-Support für interne Anwender zu IT-Themen
    • Aufbau, Einrichtung, Administration und Aufrechterhaltung der Betriebssicherheit der IT-Infrastruktur (Server, Netzwerkkomponenten, Client-Arbeitsplätze, Peripheriegeräte usw.)
    • Aufbau, Pflege und Betreuung unserer Datenbanken (SQL-Server und Access)
    • Pflege von Benutzerkonten
    • Lizenzmanagement

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    • Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
    • Kenntnisse in Microsoft Office, Windows-Server, Virtualisierung und Netzwerk wünschenswert
    • Erste Kenntnisse mit Programmiersprachen Visual Basic, Java etc. wünschenswert
    • Teamfähig, flexibel und kommunikativ

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    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: Führerschein und PKW von Vorteil
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International tätiges Familienunternehmen sucht

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: IT - Branche
PLZ: 77652 Offenburg
Ansprechpartner: Frau Major- 0351 41893396

Beschreibung:

    Mein Auftraggeber ist ein deutsches, international tätiges Familienunternehmen, das vorrangig Druck- und Temperaturmesstechnik herstellt. Am Standort in Offenburg suche ich zum nächstmöglichen Termin einen IT-Systemadministrator (m/w/d) in Direktanstellung.

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    • Konfiguration, Installation und Überwachung von Server- und Client-Virtualisierungs- plattformen
    • Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei IT-Infrastruktur und Machbarkeits- analysen
    • Systemwartung und -weiterentwicklung inkl. Systemüberwachung, Patchmanagement und Systemmodernisierung
    • Firewalling und IT-Sicherheit

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    • Berufsausbildung im IT- Bereich
    • Erfahrungen mit Software Deployment, Client Lifecycle Management, Citrix Virtual Desktop Umgebung, VMWare vSphere sowie Active Directory
    • Englisch in Wort und Schrift
    • Teamfähig, flexibel und kommunikativ

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    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: Führerschein und PKW von Vorteil
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Maßgeschneiderte IT- und Personalkonzepte

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: IT - Branche
PLZ: 98617 Meiningen
Ansprechpartner: Frau Major- 0351 41893396

Beschreibung:

    Mein Mandant entwickelt maßgeschneiderte IT- und Personalkonzepte für Unternehmen aus dem öffentlichen Dienst, Energieversorger sowie aus der Luftfahrt (bundesweit). Zur Unterstützung des Teams am Standort in Meiningen mit derzeit rund 25 Beschäftigten, suche ich zum nächstmöglichen Termin einen IT-Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit in.

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    • Systemadministration in Microsoft- sowie Linuxbetriebssystemen
    • Netzwerkplanung und Netzwerksicherheit
    • Umsetzung neuer Daten-Netzwerke wie Windows-Netzwerke- und TCP-IP Netzwerke
    • Firewalling und IT-Sicherheit
    • Konzepterstellung in den Bereichen Microsoft Active-Directory (AD)- und Exchange, IT-Systemintegration sowie Datenbanken (u.a. Oracle)

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    • Berufsausbildung zum/zur Fachinformatiker m/w/d für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation.
    • Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenfeld
    • Kenntnisse in der Programmierung in PowerShell oder Visual Basic
    • Teamfähig, flexibel und kommunikativ

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    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: Führerschein und PKW von Vorteil
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IT Administrator (m/w/d) in Vollzeit

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: IT - Branche
PLZ: 64283 Darmstadt
Ansprechpartner: Frau Major- 0351 41893396

Beschreibung:

    Unser Kunde ist ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen, mit der Spezialisierung im Bereich der IT-Architektur, Security und Softwarelösungen. Zum nächstmöglichen Termin wird am Standort in Darmstadt ein IT Administrator (m/w/d) in Vollzeit gesucht.

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    • Beratung / Administration rund um die IT-Infrastruktur von Windows-Server- und Clientsystemen
    • Einrichtung, Konfiguration und Dokumentation von neuen Windows- und Linux-Systemen
    • Überwachung, Steuerung und Dokumentation der Sicherungsprozesse
    • Beratung, Entwicklung und Dokumentation bei der Einführung kundenspezifischer Lösungen
    • Datenbankadministration (MSSQL, Oracle, MySQL)

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    • Berufsausbildung zum/zur Fachinformatiker m/w/d für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation.
    • Kenntnisse im Bereich Windows (Windows Server 2012R2/2016) oder Linux-Server (SLES 11, 12)
    • Kenntnisse im Bereich Datenbanken wünschenswert
    • Teamfähig, flexibel und kommunikativ

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    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: Führerschein und PKW von Vorteil
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Industrie- und Medizinelektronik / IT-Administrator m/w/d

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: IT - Branche
PLZ: 72336 Balingen
Ansprechpartner: Frau Major- 0351 41893396

Beschreibung:

    Unser Kunde entwickelt und produziert mit derzeit ca. 120 Beschäftigten am Standort in Balingen komplexe elektronische Baugruppen und Endprodukte der Branchen Kommunikationselektronik, Metering, Mess- und Prüftechnik, Sensorik sowie Industrie- und Medizinelektronik. Im Rahmen der Direktanstellung suche ich zur Teamerweiterung einen IT-Administrator m/w/d.

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    • Installieren, konfigurieren und betreuen von Hard- und Software, sowie Inbetriebnahme von Betriebsmitteln mit Netzwerkanbindung
    • Betreuung der Anwender
    • Beseitigen von Störungen
    • 1st / 2nd Level Support
    • Kommunikation mit externen Verhandlungspartnern

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    • Berufsausbildung im IT- Bereich
    • Kenntnisse von Anwendungen und Hardware im betrieblichen Umfeld
    • Erfahrung in den Bereichen Telekommunikations-, Druck- und Kopiersystemen
    • Teamfähig, flexibel und kommunikativ

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    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: Führerschein und PKW von Vorteil

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IT-Servicetechniker (w/m/d) Field Service

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: IT - Branche
PLZ: 50667 Köln
Ansprechpartner: Frau Major- 0351 41893396

Beschreibung:

    Zur Verstärkung des Servicetechniker-Teams (8 Beschäftigte am Standort) bei meinem Kunden, suche ich zum nächstmöglichen Termin einen IT- Mitarbeiter m/w/d. Sie installieren Hard- und Softwarekomponenten bei den Kunden, nachdem Sie in einer Vorbesprechung den Bedarf mit ihnen abgeklärt haben. Selbstständiges lösen von Probleme mittels Telefondiagnose und Fernwartung stellt gehören ebenso in Ihr Aufgabenbereich.

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    • Durchführung von Servicearbeiten im IT-Umfeld
    • Instandsetzungen an Druckern, Notebooks und PCs bei unseren Kunden vor Ort
    • Mitwirkung bei IT Rollouts
    • Servicearbeiten an Server- und Storageprodukten
    • technische Dokumentation der Service-Einsätze

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    • Berufsausbildung im IT- Bereich
    • Berufserfahrung im technischen Außendienst
    • Erfahrung in der Instandsetzung von Hardware-Produkten, z. B. der Hersteller Dell, HP, HPE, Lexmark, Lenovo
    • Grundkenntnisse im Bereich der Netzwerktechnik

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    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: Führerschein zwingend
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IT-Servicetechniker (m/w/d) - Informations- und Netzwerktechnik

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: IT - Branche
PLZ: 64625 Bensheim
Ansprechpartner: Frau Major- 0351 41893396

Beschreibung:

    Unser Kunde ist ein großer Klinikverbund, bestehend aus 3 Krankenhäusern und zwei Pflegeheimen. Zum weiteren Teamausbau wird zum nächstmöglichen Termin ein IT-Servicetechniker (m/w/d) gesucht. Sie betreuen den Standort in Bensheim. Gelegentliche Reisebereitschaft (1-2x im Monat für 1/2 Tage) in die anderen Kliniken / Pflegeheime wird vorausgesetzt.

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    • Ausstattung und Aufrechterhaltung des technischen Betriebs der IT-Arbeitsplätze am Standort
    • Installation von Software, das Aufstellen und die Wartung von IT-Arbeitsplätzen sowie die Störungsbehebung
    • Installation und Inbetriebnahme von IT- und Netzwerkkomponenten im LAN-, WAN- und WLAN-Umfeld
    • Teilnahme an der zyklischen Rufbereitschaft

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    • Ausbildung als Systemelektroniker oder IT-Fachinformatiker (w/m/d) bzw. anderweitige vergleichbare Qualifikation
    • Berufserfahrung im Bereich Informations- und Netzwerktechnik erforderlich
    • Erfahrung in Systemintegration im komplexen Technologieumfeld
    • Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Engagement

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    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: Führerschein zwingend
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IT-Servicetechniker / IT-Administrator (m/w/d)

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: IT - Branche
PLZ: 48143 Münster
Ansprechpartner: Frau Major- 0351 41893396

Beschreibung:

    Mein Auftraggeber ist ein erfolgreiches Beratungsunternehmen im IT-Umfeld und für namhafte Kunden aus allen Wirtschaftsbereichen tätig. Für die Niederlassung in Münster suche ich zur direkten Festanstellung einen IT-Servicetechniker / IT-Administrator (m/w/d)

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    • Betreuung von Software und Servern sowie Installation, Austausch und Wartung von Hardware
    • Sie verantworten den Betrieb und die Verwaltung komplexer Serverlandschaften
    • Fehlerbehebung und Überwachung wichtiger Systeme
    • Konfiguration von Netzwerken inklusive VLAN und WAP sowie Firewalls
    • Installation, Konfiguration und Management von Client- und Backend-Systemen

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    • Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbar
    • Erfahrung in der Administration von Windows Serversystemen
    • Fundierte Kenntnisse in IP-Netzwerken (LAN/WAN, VPN etc.)
    • Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Engagement

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    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
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IT-Servicetechniker m/w/d

Anzahl: 1
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: IT - Branche
PLZ: 80337 München
Ansprechpartner: Frau Major- 0351 41893396

Beschreibung:

    Als führender Hersteller der Bürokommunikation wie HP, Lenovo, Microsoft, GFI, Veeam, Adobe, Panasonic, RICOH und Konica Minolta, ist unser Kunde ein mittelständischer Service- und Vertriebspartner im Raum München.

    Zur Verstärkung des IT-Supportteams suche ich zum nächstmöglichen Termin einen Fachinformatiker Systemintegration als IT-Servicetechniker m/w/d.

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    • Planung / Installation / Integration von MS Client- / Serversystemen / Firewall / Storage / Telefonanlagen
    • Qualifizierung und Lösung von Problemstellungen durch Support im Innen- und Außendienst
    • Projektarbeit mit Fokus auf Windows, Netzwerk, Infrastruktur und Security
    • Beratung, Betreuung und Training der Kunden im Umfeld der IT Infrastruktur
    • Erstellung von IT-Dokumentation

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    • Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker, Servicetechniker, o.ä.)
    • Berufserfahrung im IT-Service-/Support Vor-Ort Service
    • Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift wünschenswert
    • Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Engagement

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    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: Führerschein und PKW von Vorteil
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Produktionleiter m/w/d "Kunststoff" gesucht

Anzahl: 1
Arbeitszeit:
Branche: Metallbranche
PLZ: 97846 Partenstein
Ansprechpartner: Herr Scherz- 0351 41893395

Beschreibung:

    Im Auftrag unseres erfolgreichen Kunden, einem mittelständigen Unternehmen tätig im Bereich - Automotive, suche ich in einen Produktionsleiter (m/w/d) im Kunststoffbereich. Bewerber m/w/d mit Wechselwunsch sind willkommen. Bitte geben Sie hierzu den nächstmöglichen Eintrittstermin an.

    ********* Wie ist der Aufgabenbereich? *********

    • wirtschaftliche und terminliche Planung der Fertigungs- und Ausrüstungsprozesse
    • Erstellung von Fertigungsplänen, Liefermodellen und Reporting
    • Terminierung und Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen inkl. Materialzuordnung
    • Personaleinsatz planen, Führung und Einweisung der MA im Produktionsbereich

    ********* Wie sind die Voraussetzungen? *********

    • Idealerweise Berufsausbildung im Kunststoffbereich (z.B. Verfahrensmechaniker) mit zusätzlicher Qualifikation zum Meister/Techniker m/w/d
    • Erfahrung im Umgang mit Dispositions- und/ oder Produktionsplanungsprozessen
    • Kenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswert
    • Führungsqualitäten

    ********* Wie sind die Konditionen? *********

    • Gehalt: nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber
    • Arbeitszeit: Vollzeit
    • Mobilität: PKW von Vorteil
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